Samstag, 4. November 2023

Die Frösche gratulieren Ehrensenatspräsidentin

Elke Herd zum 75. Geburtstag

Am 4. November 2023 wurde ein ganz besonderer Anlass gefeiert – der 75. Geburtstag unserer geschätzten Senatspräsidentin Elke Herd.

Unser erster Vorsitzender, Stefan Riemensperger, und unser zweiter Vorsitzender, Klaus Häuseler, überbrachten im Namen des Vereins die herzlichsten Glückwünsche und Geschenke. Elke Herd ist nicht nur eine erfahrene Senatspräsidentin, sondern auch ein Eckpfeiler der Frösche-Familie, die seit vielen Jahrzehnten dem Verein treu zur Seite steht.

Elke steht uns nicht nur bei Fragen rund um Kostüme und Perücken zur Seite, sondern darüber hinaus leistet sie einen enormen Beitrag zur Diljemer Kerwe, indem sie sich liebevoll um die Kerweschlumbl kümmert und sicherstellt, dass sie für die Feierlichkeiten bestens vorbereitet ist. Auch bei der Vorbereitung des Kerwemottowagens, der Organisation des Kerweumzugs und bei der Kerwemontagsshow spielt Elke eine zentrale Rolle. Ihre Garage und ihr Hof werden in dieser Zeit von den Fröschen in Beschlag genommen, wofür wir uns von Herzen bedanken.

Elke Herd ist auch Gastgeberin des alljährlichen Senatorengrillfestes in ihrem Garten. Ihre engagierte Arbeit bei der Organisation und Ausrichtung dieses Festes verdient unseren aufrichtigen Dank.

Ob es um die Arbeit in der Küche bei Veranstaltungen oder zahlreiche andere Aufgaben geht, auf die die Frösche zählen können, ist Elke stets zur Stelle. Wir sind unendlich dankbar für ihr Engagement und ihre Unterstützung.

Liebe Elke, im Namen der Frösche möchten wir dir herzlich für alles danken, was du bisher für den Verein getan hast. Wir wünschen dir für die Zukunft weiterhin alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Auf unsere Elke rufen wir drei kräftige "Elke Helau"!!!