Mittwoch, 16. August 2023

Sommerausflug

Jugend- und Juniorengarde zu Besuch im Hennys

Wir erlebten heute einen schönen Tag abseits der Tanzfläche. Mit unseren Trainerinnen Lisa, Christine und Celine begaben wir Tänzerinnen uns auf eine gemeinsame Minigolf-Expedition im Hennys.

In fröhlicher Atmosphäre wurden die Tänzerinnen zu Beginn in Gruppen aufgeteilt, um ihre Geschicklichkeit auf den abwechslungsreichen Minigolfbahnen unter Beweis zu stellen. Nach dem Spiel erwartete uns hungrigen Mädels eine kleine Stärkung. Getränke und leckere Pommes frites wurden serviert, um die Energiereserven wieder aufzufüllen. Die fröhlichen Gesichter und das anhaltende Gelächter zeugten von einem Tag, der den Zusammenhalt und die Gemeinschaft in den Reihen der Garden weiter gestärkt hat.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Trainerinnen Lisa, Christine und Celine bedanken, die diesen Tag geplant und durchgeführt haben. Ein besonderer Dank gilt auch der Gardeministerin Melanie, die ihre Zeit investierte, um an diesem Tag teilzunehmen und an Nadine und Kevin vom Hennys Minigolf, die trotz ihres Urlaubs ihre Türen für die Jugend- und Juniorengarde öffneten. Unser größter Dank geht jedoch an Sandra, die uns diesen Ausflug ermöglichte und uns alle eingeladen hat.

Caro und Lea, Tänzerinnen