Montag, 15. Mai 2023

EHRENSENATORIN ELLY WEIßBROD

feiert ihren 90. Geburtstag

Unsere Ehrensenatorin Elly Weißbrod feierte am 15. Mai ihren 90. Geburtstag. Elly ist eine äußerst bekannte und in St. Ilgen tief verwurzelte Persönlichkeit. Sie hat viel ehrenamtliche Arbeit geleistet, sei es bei uns Fröschen, der Freiwilligen Feuerwehr St. Ilgen oder bei Stadtfesten. Elly gratulierten zu diesem Anlass zahlreiche Gratulanten sehr herzlich, darunter der Oberbürgermeister und Ehrensenatskollege Hans D. Reinwald, sowie wir Frösche mit vielen Vorstandsmitgliedern und Ehrensenatoren.

Elly ist seit dem 20.11.1989 Mitglied der KC Frösche und war über 18 Jahre lang im Wirtschaftsausschuss der Vorstandschaft tätig. Für ihre herausragenden Verdienste erhielt sie 2006 den Großen Verdienstorden. Am 3.2.1990 wurde sie zur Ehrensenatorin unserer Gesellschaft ernannt.

Liebe Elly, vielen Dank für die Einladung - es war uns eine Ehre, Deinen 90. Geburtstag mit Dir zu feiern. Wir wünschen Dir noch viele weitere schöne und gesunde Jahre und freuen uns darauf, Dich weiterhin bei unseren Veranstaltungen willkommen zu heißen.