Sonntag, 7. Mai 2023

SOMMERTAGSUMZUG IN DILJE

Wir waren dabei

Am vergangenen Sonntag, den 7. Mai, fand der Sommertagsumzug in St. Ilgen statt und sorgte bei strahlendem Sonnenschein für beste Laune bei allen Beteiligten. Pünktlich um 14 Uhr setzte sich der Zug in Bewegung, begleitet von vielen Diljemer Vereinen und Kindern mit ihren Eltern.

Mit unseren Aktiven aus der Mini-, Jugend-, Junioren- und Prinzengarde, dem Schautanz und unserem Elferrat nahmen wir nicht nur am Umzug teil, sondern haben auch - gemeinsam mit dem Musikverein St. Ilgen - den Bewohnern des Generationshaus Dr. Ulla-Schirmer einen Besuch abgestattet. Dabei haben wir gemeinsam den älteren Menschen eine Freude bereitet und Blumen mitgebracht, die von unserem Ehrensenator Horst Brokmeier gesponsert wurden.

Alles in allem war der Sommertagsumzug in St. Ilgen ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Vielen Dank an die Organisatoren des Umzugs und die leckeren Sommertagsbrezeln.