Sonntag, 30. April 2023

PARTNERSCHAFTSJUBILÄUM

St. Ilgen - Tigy

St. Ilgen und Tigy feierten am vergangenen Wochenende ihr 50 (+3) Jubiläum ihrer Partnerschaft. Der Festabend in der Aegidiushalle wurde zu einem unvergesslichen Ereignis, das die Freundschaft zwischen den beiden Städten eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Unser Männerballett und der Schautanz unterstütze tatkräftig das Küchenteam und trug somit zu einem reibungslosen Ablauf des Abends bei. Das Highlight war unsere Jugend- und Juniorengarde, die mit ihrem eigens einstudierten "Disney-Tanz" die Zuschauer mit seinen gardetänzerischen Elementen und den bekannten Liedern aus Disneyfilmen auf Deutsch und Französisch begeisterte. Das Publikum forderte lautstark eine Zugabe, die von den Tänzerinnen und Trainern mit Freude und Begeisterung gegeben wurde.

Das Jubiläum war somit ein voller Erfolg und zeigte erneut, wie wichtig die Freundschaft zwischen St. Ilgen und Tigy ist. Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die zu diesem gelungenen Festabend beigetragen haben.